Sommerfest und Amtsübergabe

Am vergangenen Wochenende fand bei traumhaftem Wetter unser diesjähriges Sommerfest statt.

Wir waren im Steffen‘s in Voerde zu Gast. Auf der wunderschönen Terrasse verbrachten wir einen geselligen Tag mit guten Gesprächen, einem tollem Grill-Buffet und schwungvoller Live-Musik.

Gemäß der jährlichen Tradition wurde das Präsidentenamt von unserer Präsidentin Katrin Buschmann an den neuen Amtsträger Christian Jewanski weitergegeben.

Zudem durften wir zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Das Ehepaar Jenny und Dino Rühlemann bekamen ihre Mitgliedsurkunden von unserem neuen Clubpräsidenten überreicht.

Wir danken Katrin Buschmann für ihre großartige Arbeit und wünschen dem neuen Präsidenten Christian Jewanski und allen Mitgliedern ein tolles und erfolgreiches Lionsjahr 2023/24.

Personen auf dem Foto (v.l.): Pastpräsidentin Katrin Buschmann, Präsident Christian Jewanski, Vizepräsident Marc Buschmann
Veröffentlicht in Auszeichnungen, Clubabend.