Jeck für einen guten Zweck 7.0

Am Samstag, dem 03.02.2024 fand die siebte Auflage der Karnevalsparty „Jeck für einen guten Zweck“ des Lions Club Dinslaken 2012 im Landhaus Freesmann in Eppinghoven statt.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Superhelden, Meerjungfrauen, Rockstars, Vampire, Piraten, Schurken und viele, viele weitere Gäste kamen zur bunten Narrenschau.

Die Stimmung war fantastisch und es wurde viel getanzt. Dazu gab es auch allen Grund. Die Eppinghovener Tanzgarden, die Tanzgruppe „Blue Lions“ und DJ Andreas von „Radio Wanne“ heizten der närrischen Meute ordentlich ein.

Einer der Höhepunkte war die Auslosung der am Abend durchgeführten Tombola. Die Weinrebe (Gewinnerin des besten Kostüms in der Kategorie weiblich) war für die Ziehung der Lose verantwortlich. Somit verhalf sie den vier glücklichen Gewinnern zu Preisen im Gesamtwert von 1.000 €.

Mit dem Erlös aus der Tombola und dem Verkauf von 264 Eintrittskarten konnte eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 6.900,- € erzielt werden.

Der diesjährige Spendenbetrag kommt den folgenden ortsansässigen Organisationen und Vereinen zugute: DLRG, Eppinghovener Tanzgarden, 1. Budokan Hünxe, Familienzentrum Düppelpunkt, Kinderschutzbund und Frauenhaus.

Der Lions Club Dinslaken 2012 möchte sich an dieser Stelle für den großen Erfolg bei allen Gästen, Künstlern und selbstverständlich beim Team des Landhauses Freesmann herzlich bedanken!

Einem Upgrade, auf „Jeck für einen guten Zweck 8.0“ im nächsten Jahr, steht demnach nichts im Wege!

Veröffentlicht in Activities.