Spende an das Friedensdorf

Am 11.02.2023 fand nach langer Corona-Zwangspause wieder die legendäre Karnevalsparty „Jeck für einen guten Zweck“ des Lions Clubs Dinslaken 2012 im Landhaus Freesmann in Dinslaken-Eppinghoven statt.

Im Eintrittspreis von 29,- Euro waren 15,- Euro Spende für das Friedensdorf International, ein kurzweiliges Rahmenprogramm, DJ, Tanz und die Garantie für tolle Stimmung enthalten.

Auf der Party wurde auch eine Tombola veranstaltet. Hauptpreis war ein Gutschein für das Hotel The George in Hamburg im Wert von 400,- Euro. Mit den Einnahmen der Tombola konnte der Spendenbetrag um rund 1.000,- Euro gesteigert werden.

Es war eine stimmungsvolle Party mit tollen Gästen, tollen Kostümen, viel Tanz und mit einem beachtlichen Spendenerlös!

Bei einem Besuch im Friedensdorf am 24.02.2023 übergaben Lions Club Präsidentin Katrin Buschmann, Past Präsident Jörg Spelleken und Schatzmeister André Dölken den Spendenscheck mit einer Summe von 4.000,- Euro an den Vertreter des Friedensdorfs Wolfgang Mertens.

Auch in der nächsten Session soll es eine weitere Auflage der Karnevalsparty „Jeck für einen guten Zweck“ geben.

Personen auf dem Foto (v.l.): Wolfgang Mertens, unsere Clubpräsidentin Katrin Buschmann, Past Präsident Jörg Spelleken, Schatzmeister André Dölken und Kinder des Friedensdorfs