Lions meets DTG

Am Samstag, dem 02.03.2024 fand in der Halle der DTG Blau Weiss Dinslaken unser erstes „Lions meets DTG“ Tennisturnier statt.

Das Starterfeld bestand aus 36 Spielerinnen und Spielern der Vereine Blau-Weiss und Rot-Weiss Dinslaken, Rot-Gold Voerde, Veilchen Hiesfeld und des Lions Clubs Dinslaken 2012.

Es wurden zwei Mannschaften gebildet und in drei Runden insgesamt 27 Mixed-Doppel-Partien ausgetragen.

Selbstverständlich standen der Spaß am Spiel, das gesellige Beisammensein und ein guter Zweck im Vordergrund der Veranstaltung.

Über die Einnahme des Startgelds konnte eine Spendensumme von rund 1.000 Euro erzielt werden.

Der Erlös der Veranstaltung geht zu Gunsten des Vereins „Dazugehören e.V.“ , der Menschen mit Behinderung den Tennissport zugänglich macht.

Es war ein toller Abend, der in jedem Fall wiederholt werden sollte.

Veröffentlicht in Activities.