Status quo Corona mit Dr. Werry

Am vergangenen Donnerstag fand unser monatlicher Online-Clubabend statt.

Unser Lionsfreund Dr. med. Edgar Werry referierte über den Stand der Dinge in Sachen Pandemie.

Corona, Lockdown, Inzidenz, Impfung, Ausgangssperre, R-Wert, Astrazeneca, AHAL-Regel, Homeoffice, Quarantäne, FFP2-Maske, Biontech … Begriffe die allgegenwärtig sind und die eigentlich keiner mehr hören möchte. Dennoch war es sehr interessant berichtet zu bekommen, welche Erfahrungen ein praktizierender Mediziner im täglichen Umgang mit seinen Patienten macht. Unter diesem Blickwinkel konnten wir einige neue Erkenntnisse gewinnen.

Die anschließenden, angeregten Diskussionen unter den Zoom-Teilnehmern zu diesem Thema, zeigten erneut, dass Onlinetreffen das derzeitige Instrument der Wahl sind, um den Kontakt untereinander nicht zu verlieren.

Wir freuen uns auf den nächsten Zoom-Clubabend!

Bleiben Sie gesund!

Veröffentlicht in Clubabend.