Besuch bei der Rhiem-Gruppe in Voerde

Für eine interessante und zugleich beeindruckende Betriebsbesichtigung waren wir zu Gast bei der Firma Rhiem in Voerde.

Im Rahmen unseres monatlichen Clubabends führten uns die beiden Geschäftsführer der Rhiem Packaging & Print GmbH Dirk Nondorf und Ulrich Treiber durch die Produktions- und Lagerhallen des international tätigen Unternehmens.

Wir bekamen Einblicke in den Herstellungsprozess von Verpackungen und die großen Lagerhallen, aus denen Waren in die ganze Welt verschickt werden.

Im Anschluss daran entführte uns Frau Heike Gorzolla vom Weinhandel Capreo mit einem kurzweiligen Fotovortrag nach Südafrika. Sie zeigte uns die dort ansässigen Weingüter und wir erhielten interessante Informationen über den Import der dort hergestellten Weine. Kostproben der edlen Tropfen blieben uns zudem nicht verwehrt. 😊 (Die Capreo GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Rhiem Gruppe.)

Wir möchten uns hiermit herzlich für die Einladung bei der Firma Rhiem bedanken!

Veröffentlicht in Clubabend.