Jubilare und Auszeichnungen

Im Rahmen des Clubabends am vergangenen Donnerstag wurden die anwesenden Gründungsmitglieder mit einer Jubiläumsurkunde für ihre 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Unser Präsident Jörg Spelleken überreichte die Urkunden an Birte Kleinrensing, Huub Herman, Cord Neitzke, Natascha Knitsch-Pelzer, Thomas Knitsch, Sabine Jewanski, Benno Brockmann, Christian Jewanski, Mike Schulien. (auf dem ersten Foto von links nach rechts)

Darüber hinaus wurde Cord Neitzke mit dem Membership Key Award ausgezeichnet (Foto 2) und Jens Wagner erhielt das „Certificate of appreciation“ (Foto 3)

Der Membership Key Award wird für den besonderen Einsatz zur Werbung neuer Lions vergeben.

Das „Certificate of appreciation“ würdigt die langjährige Mitarbeit im Clubvorstand. Jens war fast 10 Jahre lang der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für ihre langjährigen Tätigkeiten in unserem Club.

We serve!

Veröffentlicht in Auszeichnungen.