Jubiläumsfeier für einen guten Zweck

Am vergangenen Samstag feierten wir unseren 10-jährigen Clubgeburtstag im Steffen´s im Wasserschloss Haus Voerde.

Wir hatten viele Gäste – auch aus den benachbarten Service Clubs – zu Besuch. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm führte durch die vergangenen zehn ereignisreichen Clubjahre. Es herrschte eine tolle Stimmung, es gab viele gute Gespräche und zu späterer Stunde wurde zu Live-Musik bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert.

Neben dem Vergnügen sollte der Abend auch einem guten Zweck gewidmet sein. Der Überschuss aus dem Kartenverkauf war als Spende für die Dinslakener Tafel vorgesehen. Zusammen mit den Einnahmen aus unserem Cocktailverkauf auf den DIN-Tagen konnten wir Frau Monika Fischer von der Dinslakener Tafel einen Spendenscheck in Höhe von 5.000,- Euro überreichen.

Aufgestockt wurde dieser Betrag mit weiteren Spenden von den eigeladenen Nachbarclubs. Frau Heike Schmitz (Präsidentin des Inner Wheel Club Wesel-Dinslaken-Walsum) brachte 500,- Euro mit. Ebenfalls 500,- Euro kamen vom Lions Club Dinslaken, vertreten durch den Präsidenten Marc Kriesten, und Herr Dr. Christof Sturm (Präsident des Rotary Club Dinslaken-Walsum) übergab einen Scheck in Höhe von 510,- Euro.

Zu guter Letzt brachte die auf der Feier aufgestellte Spendendose zusätzliche 391,- Euro ein.

Somit darf sich der Verein „Dinslakener Tafel“ über einen Gesamtbetrag in Höhe von 6.901,- Euro freuen.

An dieser Stelle möchten wir unsere Hochachtung für die Arbeit von Frau Fischer und ihrem Team zum Ausdruck bringen. Danke dafür, dass Sie eine großartige Arbeit für die hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt leisten!

Tausend Dank auch an alle Spender, Sponsoren und Clubmitglieder (m/w/d), die uns in den vergangenen zehn Jahren unterstützt und begleitet haben!

Der Lions Club Dinslaken 2012 freut sich mit großem Tatendrang auf die nächste Clubdekade.

We Serve!

Personen auf dem Foto (v.l.): Roland Donner (Moderator), Monika Fischer (Dinslakener Tafel), Katrin Buschmann (Präsidentin Lions Dinslaken 2012), Heike Schmitz (Präsidentin Inner Wheel Wesel-Dinslaken-Walsum), Marc Kriesten (Präsident Lions Dinslaken), Dr. Christof Sturm (Präsident Rotary Dinslaken-Walsum)