Cocktailverkauf erzielte 4.000,- € für die Dinslakener Tafel

Unser Cocktailstand auf den DIN-Tagen war ein großartiger Erfolg!!!

Mit dem Verkauf der begehrten Mixed Drinks konnten wir einen Spendenbetrag in Höhe von ca. 4.000,- Euro für die Dinslakener Tafel einnehmen.

Ohne die tatkräftige Unterstützung durch die Eventprofis fourtypercent, unseren Sponsor Sinalco (Getränke Hövelmann) und selbstverständlich die unzähligen durstigen Gäste wäre dies nicht möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, bestehend aus Chris Gubbels von fourtypercent und den Lions Clubmitgliedern Ralph Zurhorst, André Dölken, Marc Buschmann und Jörg Spelleken!

Tausend Dank auch an Lena, Sinalco, Anja Kebaier von DIN-Event, Andreas Eickhoff, Thomas Westermann und alle anderen Helfern, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben!

Auf den DIN-Tagen 2023 sind wir wieder dabei, ganz bestimmt!

Veröffentlicht in Activities, We Serve.