Bekanntgabe der Empfänger der Spendenaktion „Hochwasser“

Im Rahmen des Offiziellen Clubabends im Restaurant Tapeo am vergangenen Samstag, wurden das Ergebnis und die Empfänger des Spendenaufrufs „Hochwasser“ durch unseren Clubpräsidenten Jörg Spelleken offiziell bekanntgegeben.

Unser Club hatte Anfang August einen Spendenaufruf unter den Mitgliedern gestartet, um die Opfer der verheerenden Flutkatastrophe in Teilen von NRW und Rheinland-Pfalz finanziell zu unterstützen. Zudem wurde die Aktion bei Facebook und Instagram veröffentlicht.

Wie bereits im vorherigen Post berichtet, kam ein nennenswerter Spendenbetrag in Höhe von 13.500,- Euro zusammen. (Gegenüber dem letzten Stand, sind nachträglich noch zwei Spenden hinzugekommen.)

Das Geld wurde auf die Spendenkonten der folgenden Empfänger überwiesen:

-3.000,- Euro an Aktion Deutschland Hilft
-3.000,- Euro an Stiftung Technisches Hilfswerk (THW)
-3.000,- Euro an ASB NRW e.V.

-1.500,- Euro an den Kreis Heinsberg
-1.500,- Euro an den Kreis Euskirchen
-1.500,- Euro an den Rhein-Erft-Kreis

Unser Clubvorstand möchte sich nochmal bei allen herzlich bedanken, die sich an dem Aufruf mit ihrer Spende beteiligt haben!