Sommerfest und Ernennung der neuen Clubpräsidentin

Am vergangenen Samstag fand im Weinbistro L’antje (Alte Apotheke) unser diesjähriges Sommerfest statt.

In unserem alten und neuen Vereinslokal in der Alten Apotheke in Dinslaken empfing uns die neue Pächterin Antje Lissek in den neu gestalteten Räumen und dem wunderschönen und gemütlichen Garten bei bestem Sommerwetter. (www.lantje.de … sehr zu empfehlen ;-))

Gemäß der jährlich wiederkehrenden Tradition wurde das Präsidentenamt für das neue Clubjahr 2022/2023 an die neue Amtsträgerin weitergeben.

Wir freuen uns sehr, dass – nach Jörg Spelleken – mit Katrin Buschmann zum ersten Mal eine Präsidentin den „Chefposten“ in unserem Club übernimmt.

Zudem durften wir vier neue Clubmitglieder in unseren Reihen begrüßen.

Stephanie Willen-Henneken und Martin Henneken sowie Katrin und Ralph Zurhorst bekamen die Mitgliedsurkunden von unserer neuen Präsidentin überreicht.

Somit wird das Lionsmotto „We Serve“ jetzt von insgesamt 60 Clubmitgliedern hochgehalten. Neunundzwanzig Frauen und einunddreißig Männer engagieren sich ehrenamtlich für eine gute Sache.

Wir wünschen Katrin Buschmann und allen Mitgliedern ein tolles und erfolgreiches Lionsjahr 2022/2023.

Veröffentlicht in Clubabend.