Verzerrt im Spiegel

Von | 18. Juni 2021

Unser Club spendet zwei Zerrspiegel für die Kinder des evangelischen Familienzentrums in Hiesfeld.

Daniela Klose – Leiterin der Einrichtung – sagt dazu:

„Ein großes Dankeschön an den Lions Club Dinslaken 2012!

Wir vom evangelische Familienzentrum Hiesfeld möchten uns ganz herzlich beim Lions Club Dinslaken2012 für die großzügige Spende der beiden Zerrspiegel bedanken!

Nach einigen Verzögerungen durch die Pandemie war es nun endlich soweit und die Spiegel konnten ihren Platz in unserm Spiel-Flur einnehmen.

Die Kinder sind begeistert und ganz fasziniert von den optischen Eindrücken, die sie hier sammeln können.

Aber vor allen Dingen haben sie mit den Spiegeln viel zu lachen und jede Menge Spaß!

Vielen Dank!“

https://evangelische-kinderwelt.de/ein-riesengrosses-dankeschoen-ev-fz-hiesfeld/