Adventssingen in Oberlohberg

By | 20. Dezember 2015

Bereits zum zweiten Mal war der Lions Club Dinslaken 2012 beim Oberlohberger Adventssingen mit einem eigenen Stand vertreten.
Das Lions-Organisationsteam hatte beim diesjährigen Adventssingen am 13.12. an der Herz-Jesu Kirche in Oberlohberg einen wunderschön geschmückten Weihnachtsstand aufgebaut und hat den Besuchern neben Reibekuchen mit Lachs, Sekt, Malbüchern des Lions Clubs auch von den Kindern der Lions selbst gebackene Plätzchen angeboten.
In der Backstube der Firma Schollin haben die Kinder des zuvor die Weihnachtsplätzchen mit viel Freude gebacken und haben sie dann stolz beim Adventssingen verkauft.
Der Erlös von 760 € geht an den Förderverein und ein Flüchtlingsprojekt der Herz-Jesu Kirche sowie an den Kinderchor „Kecke Kibitze“.

Das Lions Orgateam für die Adventssingen-Activity

Das Lions Orgateam für die Adventssingen-Activity

Marla Klinger und Justus Knitsch stellvertretend die kleinen Zuckerbäcker des Lions Clubs Dinslaken 2012

Marla Klinger und Justus Knitsch stellvertretend für die kleinen Zuckerbäcker des Lions Clubs Dinslaken 2012