Neue Mitglieder im Lions Club Dinslaken 2012

By | 15. Oktober 2013
Frank Hellmich (l.) mit den Neumitgliedern Rene und Britta Buschman, Veit Fahnenbruck

Frank Hellmich (l.) mit den Neumitgliedern Rene und Britta Buschman, Veit Fahnenbruck

Am Offiziellen Abend am 15. Oktober konnte Präsident Frank Hellmich drei weiteren Neumitgliedern ihre Mitgliedsurkunden überreichen. Veit Fahnenbruck, Rene und Britta Buschman sind hiermit in den Lions Club Dinslaken 2012 aufgenommen.
Haupt-Tagesordnungspunkt war die Vorstellung des „vorgelagerten Wohnens“ der Caritas Dinslaken. Vera Berger war mit zwei Kollegen als Gast beim Offiziellen Abend und hat uns die Aktivitäten der Caritas rund um die Betreuung der Jugendlichen und jungen Erwachsenen. 7 WG-Plätze stellt die Caritas im Rahmen des „vorgelagerten Wohnens“ zur Verfügung. Den Ertrag der Activity mit Liz Lawrence wird der LC DIN 2012 dem Projekt zur Verfügung stellen. Damit sollen auch außerplanmäßige Aktivitäten der Gruppe finanziert werden.